Caudalie - Abend am 21.11.18

Gemeinsam mit Frau Yvette Starke veranstalteten wir am 21.11.18 unseren ersten „Caudalie – Abend“. Dank der tollen Unterstützung von Frau Starke und ihrem Lebensgefährten, sowie von unseren engagierten Mitarbeiterinnen Sara, Theresa und Marion, konnten wir diesen tollen Abend veranstalten. (DANKE Mädels)

In gemütlicher und entspannter Atmosphäre luden die einzelnen Stationen zum Probieren ein. Die Kunden ließen sich mitreißen und tauchten in die Welt von Caudalie ein. Beim Gewinnspiel galt es die Duftnoten des Parfum Divin zu erkennen. Die drei Siegerinnen konnten sich über tolle Produkte freuen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden (Helfer, Kunden, Freunde) für diesen absolut gelungenen Abend!

Interesse geweckt? Dann seien Sie doch nächstes Mal auch mit dabei.
Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Sie!

Menü schließen